CD Uf em BurehofDas neue Sumiswald-Hörspiel wartet mit vielen Tier- und Bauernhofgeräuschen auf. Das Hörspiel stammt von Ruth Käser, die bereits für unzählige frühere Hörspiele verantwortlich zeichnete.

Das spezielle an den Sumiswald-Hörspielen ist, dass diese vor Ort mit echten Tieren und Traktoren aufgenommen werden. Auch für diese Geschichte begab sich die Hörspiel-Crew in den Kuhstall, auf die Weide zu den Schafen, zu den Hühner und zum Unterstand für die Landwirtschaftsmaschinen.

In der Geschichte geht es um Familie Schneider und ihrem Bauernhof. Da hat es Tiere, Maschinen und Traktoren, aber auch vier Kinder. Tom ist der älteste und er ist frustriert. Immer trifft‘s ihn. Immer wieder passieren ihm kleinere und grössere Missgeschicke und nun wird er auch in der Schule ausgelacht, weil er den Stier „Muni“ genannt hat. Da hat seine Grossmutter eine Idee …

Mit diesem Hörspiel hören und erleben die Kinder den Bauernhof. Ab 3 Jahren.

Bestellen CH: hier